Verstempelt

Verstempelt das Plakat zeigt unzählige Stempelabdrücke auf denen steht: Finanziert aus Studienbeiträgen. Sie formen sich zu einem Herz. Durch den Titel des Plakats "verstempelt" wird die Liebe der Hochschule zu den Studenten in Frage gestellt.

Verstempelt

 

Finanziert aus Studienbeiträgen Stempelabdrücken - aus diesen besteht das Plakat "Verstempelt"

Zwei der vielen Stempelabdrücke

Mein Plakat „Verstempelt“ erzielte den 2.Platz beim 25. Plakatwettbewerb des deutschen Studentenwerks.  Thema: „Alles Liebe?“ – Studenten durften ihre mit dem Studium verbundenen Gefühle auszudrücken. Damals wurden im Freistaat Bayern noch Studiengebühren erhoben, was mir natürlich nicht gefiel. Was hat das auch mit Liebe zu tun?

Stempelabdruck "Finanziert aus Studienbeiträgen", der für das Plakat "Verstempelt" zum Einsatz kam

Einer der vielen Stempel

Der Stempel „Finanziert aus Studienbeiträgen“, fand ich  in der Hochschulbibliothek. Er leistete einen wertvollen Beitrag zu diesem Plakat.

Merken

Merken

Merken

Merken

Meine letzten Projekte